Papa und Sohn Fotos beim Neugeborenenshooting

15. Juni 2022
Papa und Sohn Fotos beim Neugeborenenshooting
Mama und Sohn, Familie und

Papa und Sohn

Papa und Sohn bzw. Papa und Tochter Fotos sind wichtig, wertvoll und so wunderschön.

Genauso wie natürlich Mama und Sohn bzw. Tochter Fotos, Geschwisterfotos und Familienfotos.

Für mich immens wichtige Fotos. Jedes einzelne. Weshalb sie auch bei jedem Neugeborenen Fotoshooting bei mir gemacht werden.

Egal ob ihr gut oder gar nicht geschlafen habt. Ob die Frisur sitzt oder nicht. Ihr kommt vor die Kamera 🙂

Und glaubt mir, egal ob frischgebackene Mama oder frischgebackener Papa, allen haben die gleichen Sorgen: „Oh Gott, wie schaue ich aus.“

Dabei ist das so einfach zu beantworten: „Wunderschön

In den Augen eures Babys gibt es keine schönere Mama, keinen besseren Papa. Sie sehen euer strahlen, eure Freude, euer Familienglück.

Ich weiß, dass genau diese Fotos ein klein wenig untergehen, in den Weiten meines Portfolios. Deswegen wollte ich es hier einmal ein klein wenig ausführlicher schreiben.

Bei einem Kennenlernen in meinem Studio hört ihr genau das, auch noch live von mir. Auch wenn es nur für ein Foto sein sollte (meist bleibt es nicht bei einem :)), aber selbst das eine Foto. Es gehört festgehalten.

Wie auch bei diesem Fotoshooting. Wir haben eine so tolle und große Auswahl an Bildern bekommen. Da alle Drei – Mama, Papa und Baby – perfekt mitgemacht haben. (Wie auch schon bei ihrem Babybauchfotoshooting. Was übrigens gerne hier anzusehen und nachzulesen ist.) Neben unterschiedlichen Familienfotos durfte der kleine Mann ganz viele Setups probieren. Es waren überdurchschnittlich viele, muss ich ehrlicherweise sagen. Dadurch darf ich euch aber jetzt viele Möglichkeiten und viel Auswahl präsentieren.

Das ihr euch Guters für euer Babyshooting bei mir holen könnt 🙂

Galerie

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Neugierig geworden? Da du vielleicht selbst ein kleines Wunder in deinem Bäuchlein trägst, informiere dich gerne unter meinen Fotoshootings über mein Angebot oder kontaktiere mich für deine Fragen.

Total: