Schwangerschaftskleider für dein Babybauchshooting

10. Mai 2022
Auswahl an Schwangerschaftskleider für dein Babybauchfotoshooting in Wien

Babybauch Shooting

Ein kleines Wunder wächst in dir heran. du bist überglücklich über deinen Babybauch und kannst es kaum erwarten dein Baby in deinen Armen halten zu können. Nur noch ein paar Monate bzw. Wochen warten. Eine Wartezeit die für vieles genützt werden kann. Für viele schöne Dinge. Wie deine Babybauchfotos.

elegantes Schwangerschaftsfoto in Schwarz Weiss

Hier komme ich ins Spiel 🙂

In meinem Fotostudio findest du eine riesen Auswahl an handgemachten Schwangerschaftskleidern. Ob Outdoorshooting, im Studio oder ein Milchbad. Gerne kann vorab in meinem Studiokleiderschrank auf meiner Homepage die erste Neugierde gestillt werden. Aber nichts geht über eine Anprobe im Studio bei einem Kennenlernen.

Lasst uns dieses Wunder Babybauch auf ganz besondere Weise festhalten und gemeinsam Momente in wertvolle Erinnerungen verwandeln. Für dich, für euch, für dein Baby.

Auch die bald Mama, die ich euch bei meinem heutigen Blogeintrag zeigen darf (dankeschön dafür), hat meine  Schwangerschaftskleider ausgenutzt. Die Auswahl fiel auf sehr unterschiedliche Kleider. Was eine große Vielfalt an Fotos erzeugt. Ein Babybauchkleid, welches den Bauch umhüllen aber auch offen lassen kann. Ein Kleid, welches sich sehr anschmiegt und die weibliche Figur schmeichelnd betont. Und ein kleid, welches auf ganz verschiedene Arten getragen werden kann. Bauchfrei, Bauch verdeckt, Meerjungfrauenstil oder Prinzessinenrock.

Eine Auswahl die es selten gibt in Fotostudios. Aber das macht einen besonderen Stil aus.

Überzeug dich selbst. Schau in gemütlicher Atmosphäre die Fotos der lieben bald Eltern an, die gleich kommen werden. Oder komm gleich zu deinem eigenen Babybauchshooting zu mir ins Studio. Meine Kleider und ich sind für dich da.

Ein Babybauch und meine Schwangerschaftskleider

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Neugierig geworden? Da du vielleicht selbst ein kleines Wunder in deinem Bäuchlein trägst, informiere dich gerne unter meinen Fotoshootings über mein Angebot, unter Ablauf über meinen gesamten Portraitprozess oder kontaktiere mich für deine Fragen.

Total: