Babyfotos und Meilenstein

7. April 2022
Meilensteinfotoshooting mit Babyfotos im Studio bei Zisch-Ortner

Meilenstein Fotoshooting mit Babyfotos

Meilenstein Fotoshootings sind etwas so tolles. Es entstehen dabei die unterschiedlichsten und so süßen Babyfotos. Je nach Gemütslage und Lust der kleinen Wesen ist alles dabei. Genau das liebe ich daran so.

Grimms Stapelturm in Regenbogenfarben beim Fotoshooting

Ein 8 Monate altes Baby zeigt dir die Wahrheit. Sie sind von Herzen ehrlich. Du erhälst Tränen, Geschrei und prustendes Gelächter innerhalb von 5 Minuten. Alles komplett normal 🙂

Glaubt mir, wenn ich sage, dass ich schon sehr viel erlebt habe. Ob in meinem Studio oder mit meinen eigenen Kindern. (Noch sind sie Jung genug, dass ich mich an vieles erinnere, wer weiß wie das in 15 Jahren aussieht :)). Aber sehr selten ist etwas Neues dabei und egal ob bekannt oder nicht, wir finden eine Lösung. Und alle Mamas und Papas sitzen im gleichen Boot.

Der kleine Mann, den ich euch heute vorstellen möchte, hat es uns ganz leicht gemacht. Er war neugierig und quietschvergnügt. Das breiteste Grinsen bekam ich, als die Mama auch mit aufs  Foto – und somit zum Kuscheln – kam.

Da er so toll mitgemacht hat, haben wir gleich ein paar mehr Setups und Outfits ausprobiert. Was natürlich im Vorfeld immer besprochen wird.

Wie uns was genau dann beim Fotoshooting selber möglich ist, geben uns die kleinen Menschlein vor. Aber wünschen darf man sich natürlich einiges. Und wenn es geht, nutze ich das auch aus. Denn ich liebe diese Vielfalt. Die auch durch unterschiedliche Blickwinkel, Nahaufnahmen und weiter entfernte Fotos entsteht. Dazu kommen Outfitwechsel, sowie Spielzeug und Setup wechsel. Wie ihr gleich sehen werdet. Meine Maus durfte beispielsweise wieder ihren großen Auftritt haben, sowie auch meine Makrame Schaukel. Viel ist möglich, viel kann gemacht werden, wenig muss getan werden 🙂

Nutzt die Chance solange eure Babys klein sind. Haltet verschiedene Monate, verschiedene Jahresstufen fest. Es geht viel schneller als einem als Mama und Papa lieb ist, dass eure kleinen Babys zu großen Teenagern herangewachsen sind!

Galerie

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Deine Chance die Meilensteine eures Babys, eures viel zu schnell „groß werdenden Kindes“ festzuhalten. Die Zeit des Baby und Kleinkind Seins vergeht leider viel zu schnell. Informiere dich gerne unter meinen Fotoshootings über mein Angebot oder kontaktiere mich lieber früher als später, für dein Kleinkind bzw. Meilenstein Fotoshooting.

Total: