Babybauch im Sonnenuntergang

5. Mai 2020
Fotoshooting bei Sonnenuntergang bei beeindruckenden Schilfbrücke
die golden hour

Sonnenuntergang

Ein nettes, schönes und wandelbares Plätzchen zum Sonnenuntergang. Dorthin führte uns dieses Babybauchfotoshooting. An ein Plätzchen welches Wald, Allee, Schilf mit Wasser und sogar eine Art Savanne gleichzeitig beherbergt. Mit etwas Fußweg zwischendurch, aber erstens in einem gemütlichen Tempo und zweitens lohnt er sich. Sogar sehr.

Gerade wenn einem solch ein schöner Sonnenuntergang erwartet, nimmt man diese paar Minuten gern mehr in Kauf. Um den Bildern diesen zusätzlichen wunderbaren warmen Farbton zu verleihen, sind die paar Stunden bevor die Sonne untergeht für Fotografen sehr wertvoll. Man spricht von der „Golden Hour“. Trotz der Hitze (je nach Jahreszeit auch manchmal trotz der Kälte :)) und gleichzeitigen Müdigkeit, lohnt sich die Zeit die an solchen Tagen investiert wird um eine beeindruckende Phase im eigenen Leben festzuhalten. Denn durch diese Investition entstehen einzigartige, außergewöhnliche und wundervolle Fotos.

Fotos, welche einen an eine ganz besondere Zeit erinnern.

Fotos, welche es in dieser Form nicht noch einmal geben wird. (Denn jeder Babybauch, jede Schwangerschaft ist einzigartig.)

Fotos, welche es bei mir – Sabrina Zisch-Ortner – gibt.

Nimm gerne Kontakt mit mir auf um ein unverbindliches Kennenlernen inkl. Besprechung für dein Babybauchshooting auszumachen.

Galerie

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Total: