Kleinkind Fotoshooting mit 7 Monaten

3. April 2020
Kleinkind Meilenstein Fotoshooting bei Sabrina Zisch-Ortner aus 1220 Wien

Meilenstein / Kleinkind Fotoshooting

Schaut euch dieses süße, aufgeweckte Kerlchen von meinem letzten Kleinkind Fotoshooting an. Diese süßen Gesichtsausdrücke sind einfach zum Dahinschmelzen.

ein lachender Bub im grün grau gehaltenem Fotosetup

Er hat so brav mitgemacht mit seinen 7 Monaten. Ob im Sitzen oder im Liegen.

Passend zu so einem tollen Model, habe ich eine dezente Deko gewählt. Das erste Mal war hierzu mein „Grünzeug“ an der Wand in Verwendung. Eine Deko welche in Amerika sehr begehrt ist. Da sie mir persönlich aber auch sehr gefällt und auch recht Wandelbar ist, habe ich nach einem Weg gesucht um euch diese Girlande auch zur Verfügung stellen zu können. Ein weiteres Accessoire, welches ihr nicht sehr häufig in Österreich findet!

Genauso wie diese gestrickte Decken. Denn diese sind von mir selbst handgemacht. Ich liebe diese neutralen Farbkombinationen. Solltet ihr Tipps für mich haben, wo ich noch mehr solcher dicken Farbgarne bekomme, gerne Bescheid sagen.

Galerie

Nutzt die Chance die Meilensteine eures Babys, eures Kindes festzuhalten. Diese Zeit kommt nicht mehr wieder. Kontaktiert mich für euer Kleinkind Fotoshooting.

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Outdoor Babykugel Vorheriger Beitrag Outdoor Babykugel
Total: