wohlige abendliche Sonnenlicht umspielt die Outdoor Babykugel

Outdoor Babykugel im Abendlicht

Lass mich dich heute in eine eigene Welt mitnehmen. In eine Welt in der wir wieder draußen herumgehen, laufen, toben können. Eine Welt mit einer traumhaften Sommerstimmung kurz vor Sonnenuntergang und vor Corona.

„Die Sonne steht schon tiefer am Himmel. Man hört nur das leise Rauschen des Windes, welcher durch das Haar weht. Er bringt eine angenehm wohlige Wärme mit sich, die sich um deine Haut legt. Die noch langsam weiter untergehende goldgelbe Sonne tut hierzu ihr übriges. Mit ihren letzten Strahlen streift sie deine Haut, lässt ihre Wärme zurück und hinterlässt dieses wundervolle Abendlicht, welches dich umspielt.“

Wer möchte denn jetzt nicht am liebsten mit der Outdoor Babykugel und dessen wundervollen Trägerin, welche am Titelbild zu sehen ist, Platz tauschen?

Noch dazu, wo wir am Ende unserer Fotosession diesen traumhaften rosa/lila Himmel erhalten haben. Diese Stimmung und Möglichkeit mussten wir gleich mit einem weiteren Schwangerschaftskleid ausnutzen. So dauerte dieses Fotoshooting auch wider erwartend etwas länger als gedacht. Aber diese Investition – von uns beiden – hat sich mehr als ausgezahlt. Noch dazu, da wir an so einen wundervollen Ort sein durften.

Der Sommer steht erst vor der Türe. Die Zeit wird kommen.

Die Orte, meine Kamera und ich warten sehr gerne auf dich 🙂

Galerie