Familienbilder festgehalten von Sabrina Zisch-Ortner

Familienbilder

 

Ein Jahr ist wieder um. Die Zeit rast an einem vorbei. Insbesonders merkt man dies oft, wenn der Blick auf die eigenen Kinder fällt. Vorgestern kamen doch erst diese süßen brabbelnden Worte „bababa, mamama“ aus seinem Mund. Unsere Babys, unsere Kinder, werden so schnell groß. Gestern erst hat sie sich doch an ihren ersten Schritt gewagt? Wo ist nur die Zeit hin? Hand hoch, wem nicht auch desöfteren solche Gedanken durch den Kopf flitzen?

Deswegen freut es mich besonders, wenn ich neben der Schwangerschaft auch die Zeit danach. Die Zeit der Kindheit, die Zeit als Teenager bzw. die Zeit des „immer größer/des erwachsen werdens“, in kleinen Schritten festhalten kann. Einen dieser kleinen Schritte ist diese tolle Familie mit mir im Spätherbst gegangen.

Bei einem lustigen Outdoor Familienfotoshooting in Wien haben wir die Farbpalette der Natur von Herbst bis Winter einfangen können. Da es teilweise schon leicht gefröstelt hat. Durch die Möglichkeit des Tobens, des Laufens und des Lachens entstanden authentische Familienfotos, welche die Familie zeigt wie sie ist. Nicht gestellt, einfach sie selbst sein. Was natürlich zu wundervollen Bildern der Familie geführt hat. Vom Portrait über Geschwisterfotos bis zu Fotos der gesamten Familie. Alle Varianten sind vertreten.

Einen Teil ihrer Familiengeschichte haben wir gemeinsam bei diesem Shooting auf Bildern festgehalten. Bilder, welche bald die Wände ihrer eigenen Räume schmücken werden. (Dies weiß ich ganz genau, da die Produkte dazu von mir geliefert wurden 🙂 ). Und genau das ist das Beste was ich mir, persönlich und als Fotografin, vorstellen kann!

Zeigt eure Fotos! Lasst sie euch und eure Kinder glücklich machen!

Wer hat jetzt Guster bzw. Lust auf ein Familienfotoshooting mit mir gemeinsam bekommen? Wer möchte seine eigene Familiengeschichte um ein paar Bilder erweitern?

Schreibt mir eine E-Mail an sabrina@zischortner.com, nutzt mein Kontaktformular. Gerne können wir uns ein unverbindliches Kennenlernen ausmachen, bei welchem wir uns über jedes Detail unterhalten. Vorab könnt ihr euch gerne über meinen gesamten Ablauf eines Portraitprozesses informieren bzw. die ersten allgemeinen Fragen werden unter meinen zusammengestellten Familien FAQs beantwortet.

Ich freue mich

Ich freue mich auf eure Nachricht und auf ganz viele weitere Shootings. Ob Outdoor oder im Studio. Ob zu dritt oder zu zehnt. Möglichkeiten gibt es viele. Es muss nur der erste Schritt in diese Richtung gemacht werden. Bei allem weiteren begleite ich euch. Von der Farbwahl, der Locationwahl, dem Posing, der Beratung des perfekten Paketes für euch (ob Leinwand, Album oder eine Galerie für die Wand). Ein Fotoshooting bei mir ist ein rundum Erlebnis, welches ihr, in dieser Form, nicht sehr oft im Leben haben werdet. Es soll etwas Besonderes werden. Für alle. Deswegen gibt es bei mir eine detailreiche Vorbereitung, welche euch alle Bedenken nehmen wird und auch perfekt auf das Fotoshooting vorbereiten wird. Jede Frage darf gestellt werden. Es kann ganz offen mit mir geredet werden.

Ich freue mich, wenn ihr mir viel über euch erzählt, über eure Vorlieben, eure Kinder, eure Freizeitbeschäftigungen, einfach über euer Leben. So finden wir auch gemeinsam heraus, welcher Ort sich am Besten für eure Fotos eignet. Welche genaue Art von Fotoshooting wir anstreben können bzw. werden. Es hängt alles auf eine Art und Weise zusammen. Und jede Familie ist einzigartig, deswegen biete ich diese individuelle Betreuung an und habe auch keine fix fertige Paketauswahl. Diese wird, ne nachdem was euer Herz begehrt, individuell und gemeinsam zusammengestellt. (Wenn ihr einen vorab Einblick in mein Angebot werfen möchtet, findet ihr dieses unter Produkte bzw. unter meiner Preisgestaltung.)

Ich freue mich, über das Vertrauen, welches ihr mir schenkt und welche mir auch schon geschenkt wurde. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Schaut euch in meinem Portfolio um. Verschafft euch einen eigenen persönlichen Eindruck von mir, meinem Studio, meiner Arbeit. Ich bin ein offenes Buch. Euch eure Fotos zu übergeben, einen Teil eurer Familiengeschichte, ist etwas Besonderes für mich. Etwas das ich mit Herz und Liebe mache.

Das Shooting

Ein Familienshooting soll eine wundervolle Zeit für euch sein, eine Zeit, in der ihr zusammenwachst. Mit einem tollen Nebeneffekt, welcher wundervolle Fotos mit sich bringt. Fotos von euch als Familie, von eurem Kind bzw. euren Kindern, eurem Leben, euren Taten und eurem Spielen. Fotos, die euch für immer begleiten werden und eine wunderschöne Erinnerung für eure – dann auch schon – erwachsenen Kinder sein werden. Eine Erinnerung an eine vergangene Zeit, in welcher wir Momente einer sich liebenden Familie eingefangen haben. Und genau dies werden diese Fotos zeigen. Euch. Einfach nur Euch.

Lachend, Kuschelnd, Nachdenklich, Plaudernd, Freudig, Schüchtern, Chaotisch, Spielend, Laufend, Sitzend, Springend, voller Tatendrang, voller Liebe, voller Überraschungen…einem Mix aus Allem was ihr euch nur vorstellen könnt.