Das derzeitige „Zuhause“ des nächsten kleinen Schützen

30. Oktober 2016

Babybauch und Weiterempfehlung

Eigentlich kann ich es gar nicht oft genug sagen, aber Weiterempfehlungen – ob mündlich oder schriftlich – sind im Bereich der Fotografie sehr wichtig. So auch, trafen die werdenden Eltern auf mich. Nämlich nachdem sie meinen Modelcall Aufruf durch eine weitere Freundin entdeckt haben. Ja, auch das Internet spielt eine sehr große und wichtige Rolle heutzutage, auch im Fotografiebusiness.

Dies, also das Internet, ist auch ein Grund, warum ich immer noch meine Portfolioerweiterung veranstalte. Nur durch die fertig geschaffenen Bilder eines Fotografen/einer Fotografin, kann erkannt werden, ob einem der Stil zusagt oder nicht. Die Fotos sagen fast alles. Darüberhinaus ist natürlich auch die Chemie zwischen den Vertragspartnern wichtig.

Aber einmal wieder genug aus dem Hintergrund geplaudert. Kommen wir zum Fotoshooting.

Recht spontan hat sich die Familie bei mir gemeldet. Trotzdem habe ich mich riesig gefreut. Vorallem auch, da weiters Interesse an Neugeborenenfotos bestand. Rasch wurde ein Termin fixiert. An dem Tag des Fotoshootings lief alles reibungslos. Der kleine bald Schütze blieb noch in Mamas Bauch. So konnte ich wieder mein Posing verbessern. Das erste Mal wurde in diesem Fall auch der Boden als Accessoire miteingespannt. Eine gelungende Idee, wie ich finde. Mit Wenig kann man Viel bewirken bzw. viel Unterschiedliches erschaffen.

Bald werde ich hoffentlich die Möglichkeit erhalten auch meine weiße Wand ein klein wenig mehr in Szene setzen zu können 🙂

Babybauchgalerie

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Babybauch Fotoshooting Vorheriger Beitrag Babybauch Fotoshooting
Weihnachtsmini x 5 Nächster Beitrag Weihnachtsmini x 5
Total: