Babybauch Fotoshooting

10. Oktober 2016

Babybauch Fotoshooting

Es war nicht das erste und hoffentlich auch nicht das letzte Mal, dass ich eine liebe, gute und enge Freundin vor meiner Linse hatte. Mit Freude habe ich gerne ja gesagt, als wir erfahren haben, das sie bald zweifach Mama sein wird und sich über ein Babybauch Fotoshooting freuen würde.

Nachdem uns damals bei unserem ersten Versuch der kleine – jetzt schon etwas größere – Lauser einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Trotz eines tollen kuscheligen und warmen Zuhauses, wollte er nicht mehr länger, als eigentlich gedacht, darin wohnen bleiben. Aber dies ist kein Grund, es beim zweiten Bäuchlein nicht noch einmal zu probieren. Und siehe da, diesmal haben wir es geschafft 🙂

Dadurch, dass wir uns schon eine halbe Ewigkeit kennen, war es ein entspanntes und auch etwas längeres Fotoshooting. Dies kam daher, dass ich bei ihr wirklich alles was ich ausprobieren wollte auch ausprobieren konnte. Solange unsere Kräfte mitgemacht haben. (Übrigens als kleine Anmerkung: Es war ein gänzlich freiwilliges zur Verfügung stellen)

Wichtig war mir,

dass das Posing sitzt bzw. ich einfach noch viel mehr unterschiedliche Posen und Blickwinkel ausprobieren kann. Kurzum, es soll eine Vielfalt – selbst in einer kleinen Galerie – entstehen. Perfekt dafür war, dass sie eine Kunstturnerin ist und somit war die Kondition, Haltung und Ausdauer für alles da 🙂 Trotzdem sollte ein Fotoshooting nicht unterschätzt werden. Es sind leicht andere Bewegungen, welche der Körper nicht immer gewohnt ist. Dementsprechend und gerade mit Babybauch ist manches noch eine Spur anstrengender. Deswegen ist das Wohlbefinden der werdenden Mama mitunter einer der Wichtigsten Sachen.

Weiters traf es sich sehr gut, da meine ersten Babybauchkleider eingetroffen waren. Dadurch war dieses Fotoshooting etwas länger als normalerweise. Auch weil sie sich bereit erklärt hatte, meine Kleider durchzuprobieren. Der Vorteil dabei war, dass ich ihr am Ende mehr Fotos anbieten konnte 🙂

Während wir natürlich auch die, schon öfter gemachten, Posen am Bett gemacht haben, haben wir dieses Mal auch einen weißen, eleganten Sessel als Requisite miteingebunden. Des weiteren wurden auch ein paar Posen im Stehen probiert. Bevor ich jedoch noch viel weiter erzähle und erkläre, will ich lieber die Bilder sprechen lassen.

Die Fotostrecke

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Total: