Geburtstags Fotoshooting mit Torte

5. Dezember 2022
Fotoshooting mit Torte und rosa Dekoration Cake Smash Wien

Fotoshooting mit Torte zum 1. Geburtstag

Der 1. Geburtstag. Ein besonderer Meilenstein. Jeder in der Familie hat soviel gelernt in diesem ersten Jahr. Nicht nur der Nachwuchs. Der erste Geburtstag bietet sich als eine tole Möglichkeit an für ein Fotoshooting mit Torte. (Oder auch natürlich ohne – wir haben viele Möglichkeiten und das Geburtstagsshooting muss nicht immer mit Essen verbunden sein)

Mädchen zeigt die Eins zu ihrem Geburtstagsshooting in Rosa

Wie Meilensteinshootings zum Sitzen und Krabbeln, liebe ich den ersten Geburtstag. Für mich persönlich haben Geburtstage auch einen hohen Stellenwert. Egal welche Zahl gefeiert wird. Deswegen freue ich mich jedesmal über eine Anfrage zu einem Cake Smash bzw. Tortenshooting bzw. 1. Geburtstagsshooting ohne Torte. Über eine Buchung freue ich mich dann doppelt soviel 🙂

Und auch, weil ich hier meinen Ideen und meiner Kreativität wieder auf einem anderen Weg freien Lauf lassen kann. Sofern die Eltern damit einverstanden sind. Was natürlich im Detail bei einem unverbindlichen Kennenlernen im Vorfeld besprochen wird. Denn dabei zeige ich euch auch gleich die Dinge, die ich schon in meinem Studio als Dekoration zur Verfügung habe. Wir besprechen das Farbkonzept, sowie die Vorbereitungstips und Kleidungsfragen. Sollte etwas zu besorgen sein übernehme ich das im Großteil. Auch die Torte ist bei meinen Shootings inkludiert.

Wenn alles besprochen ist, gebucht ist und Termin steht. Dann kommt soetwas tolles, wie auf den Fotos raus, die ihr hier seht 🙂

Jeder hat einen anderen Geschmack, keine Frage. Aber genau deshalb, wird es im Vorfeld besprochen. Also keine Sorge es wird etwas sein an Dekoration, dass ihr mögt. Mit dieser lieben Familie haben wir die Farbe Rosa und Grün ausgemacht. Dazu konnte ich ein Bild des fast gleichen Setups in Blau zeigen. Denn auch neu in meinem Studio seit letztem Jahr, gibt es eine Setup Mappe mit lauter möglichen Dekorationen und fertigen Setups für meine Meilensteinshootings. Die ich liebend gerne mit neuen Seiten fülle 🙂

Also lasst uns das Fotoshooting mit Torte oder auch ohne (bzw. ich habe auch eine Torte aus Holz) für euer Geburtstagskind planen!

Meine Setups sind ein klein wenig mehr als dezent, einmal ein bisschen mehr, einmal ein bisschen weniger sichtbar. Das Wichtige steht im Mittelpunkt. Euer Baby. Euer Baby, dass ihren bzw. seinen ersten  Geburtstag feiert.

Galerie

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Deine Chance die Meilensteine eures Babys, eures viel zu schnell „groß werdenden Kindes“ festzuhalten. Die Zeit des Baby und Kleinkind Seins vergeht leider viel zu schnell. Informiere dich gerne unter meinen Fotoshootings über mein Angebot oder kontaktiere mich lieber früher als später, für dein Kleinkind bzw. Meilenstein Fotoshooting, ob mit Torte/Cake Smash oder ohne.

Frohe Weihnachten Nächster Beitrag Frohe Weihnachten
Total: