Dein gemütliches und besonderes Babybauch Shooting

16. November 2022
Dein besonderes Babybauch Shooting in 1220 Wien

Babybauch Shooting

Kommen dir die nachfolgenden Gedanken bekannt vor? „Ich möchte schon gerne ein Babybauch Shooting machen lassen, war aber noch nie vor der Kamera. Dazu bin ich nicht fotogen. Und Erfahrung habe ich absolut keine.“

Rate mal, wie oft ich genau diese Worte höre!

Fast jedesmal, wenn mich eine Familie mit Babybauch oder auch ohne, in meinem Fotostudio, bei meinem unverbindlichen Kennenlernen, besucht. Die Worte, Gedanken und Gefühle sind ganz normal und selbstverständlich. Oft kommt noch ein klein wenig Nervosität zusätzlich bei einem Fotoshooting dazu. Alles komplett normal.

Das aber sind genau die Gründe, weshalb ich für dich – für euch – da bin.

Egal, ob es um deine bzw. eure Schwangerschaftsfotos, Babyfotos, Meilensteinfotos, Familienfotos, Weihnachtsfotos oder sonst allen noch möglichen Varianten mit -fotos geht. Ich bereite euch für euer Shooting vor, ich leite euch an, ich übergebe euch besondere Momente, die ihr ewig in Erinnerung behalten werdet.

In den seltensten Fällen habe ich ein professionelles Model vor meiner Kameralinse. Und selbst wenn! Ein Model trägt ihren Babybauch auch nicht rund um die Uhr über Jahre hinweg zur Arbeit. Meist wird davor oder danach gearbeitet. Auch für ein Model gilt, dass es eine andere Art des Posings ist. Es geht nicht alles auf dem ff. Wie es der Zufall aber will, diese ganz liebe Brasilianerin, die ich heuch hier zeigen darf und die für ihr Babybauchshooting zu mir kam, war eines dieser sehr raren Models. (Kleiner Hinweis am Rande: mein Fotoshooting und alles drum und dran, kann sehr gerne auf Englisch stattfinden. Vielleicht sollte ich diesen Hinweis auch eher auf Englisch schreiben :)).

Trotz ihrer Erfahrung, gab es auch hier Tipps und Infos von mir. Sehr ihr einen Unterschied zu meinen anderen Schwangerschaftsfotos? Ich würde einmal raten: Nein.

Denn ein Babybauchshooting ist etwas anderes. Deswegen habt keine Bedenken. Kommt zu mir, in mein Fotostudio in 1220 Wien. Lernen wir uns kennen. Teilt mir eure Sorgen mit (die ich euch alle nehmen werde :)). Ich zeige euch, dass ihr vor nichts Angst oder Bedenken haben müsst. Ich bin immer an eurer Seite für eure Bilder. Ein Shooting soll keinen Stress beinhalten. Es soll etwas Besonderes sein. Ein Erlebnis.

Wenn du ein außergewöhnliches Babybauchshooting erleben möchtest (oder es auch gerne verschenken oder jemanden damit überraschen möchtest), melde dich.

Wir plaudern in gemütlicher Runde und am Ende unserer ersten Reise übergebe ich dir Bilder, die dein Herz hüpfen lassen.

Babybauch Fotos

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Neugierig geworden? Da du vielleicht selbst ein kleines Wunder in deinem Bäuchlein trägst, informiere dich gerne unter meinen Fotoshootings über mein Angebot, unter Ablauf über meinen gesamten Portraitprozess oder kontaktiere mich für deine Fragen.

Total: