Babybauchshooting ein Vorher Nachher Foto

10. März 2022
Babybauchfotos Wien im Grünen mit Kleid der Fotografin Zisch-Ortner
Babybauch Bilder und ein

Vorher Nachher Foto

Wer liebt sie nicht? Das Vorher Nachher Foto.

Oft gewünscht, aber eigentlich wird es nur sehr wenig gezeigt. Denn das was ich und jeder Fotograf sonst online zeigen möchte, ist sein Stil. Sein fertiges Werk.

Ein Baum mit sattem grünen Efeu bedeckt und eine Schwangere im gelben Kleid mit meterlangen Schleppe

Denn das macht einen Fotografen aus. Es ist oft die Besonderheit die hinter dem Bild steckt. Und natürlich auch die viele Arbeit. Die im Grunde nicht gesehen wird. Auf den Auslöser der Kamera drücken, ist der geringste Aufwand eines ganzen Shootings bzw. eines Portraitprozesses wie er bei mir stattfindet. (Dieser beginnt beim Kennenlernen, geht über das Shooting und das aussuchen der Produkte bis zur Übergabe der gewählten Produkte).

Wenn wir das lernen, fortbilden und auffrischen des Know Hows weglassen, ist ein großer Hauptpunkt der Fotografie: die Bildbearbeitung.

Keine Frage, sehr viele Bilder sind von vornherein schon wunderschön. Aber diese Bearbeitung macht das gewisse Etwas. Sie kitzelt das Besondere hervor. Sie ist die Signatur des Fotografen.

Und ist diese Signatur nicht einer der Gründe, weshalb man sich für den einen oder die eine Fotografin entscheidet?

Die Bilder müssen einem zusagen. Das Portfolio macht einen wichtigen Teil von uns aus. Neben Service, Angebot und Persönlichkeit.

Doch heute

will ich euch nicht nur die fertigen Fotos zeigen, sondern auch das ein oder andere Vorher (also direkt out of the cam) Foto.

Mit einer lieben Freundin habe ich mich an einen kleinen Seitenstreifen, neber der Hauptstrasse, gewagt. Ich freue mich immer so sehr wenn ich tolle Plätze entdecke. Mitten in Wien. Leider mussten durch den ständigen Zubau von Wohnungen, Bürogebäuden und Geschäften schon viele dieser Plätze weichen. Ich befürchte auch dieses Plätzchen wird nicht mehr lange zur Verfügung stehen, denn ringsherum wurde schon abgeholzt. Umso mehr freut es mich, dass ich sie an dem Tag dort fotografieren konnte, sie den Baum „hochjagen“ durfte und wir ihren Babybauch mit außergewöhnlichen Bildern festhalten konnten.

Zur Einstimmung mein schon erwähntes Vorher/Nachher Foto

Vorher Foto beim Babybauch Outdoor FotoshootingBabybauch Schwangerschafts Fotoshooting Outdoor in der Natur mit Zisch-Ortner

Und zum Abschluss meines heutigen Blogeintrages noch ein paar weitere Fotos die bei unserer Fotosession entstanden sind.

Auf kleinem Raum soviele unterschiedliche Möglichkeiten. Auch jetzt noch, auch wenn das Fotoshooting eigentlich schon bald 3 Jahre her ist (Ja, richtig gelesen..als Mädchen für alles in meinem Unternehmen komme ich leider nicht immer dazu alle Punkte gleich zu behandeln, deswegen kommt es häufiger vor, dass Blogeinträge oder etwas anderes warten muss), erfreue auch ich mich noch an diesen Bildern. Das muss ich offen sagen. 🙂

Galerie

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Neugierig geworden? Da du vielleicht selbst ein kleines Wunder in deinem Bäuchlein trägst, informiere dich gerne unter meinen Fotoshootings über mein Angebot, unter Ablauf über meinen gesamten Portraitprozess oder kontaktiere mich für deine Fragen.

Total: