Tortenshooting, Cake Smash und Luftballongirlande

7. Dezember 2020

1 Geburtstag Tortenshooting

Da ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich euch dieses Jahr viel zu wenig in Richtung Cake Smash bzw. Tortenshooting gezeigt habt. Dabei tummeln sich einige so herzige Fotos auf meiner Festplatte herum.

Ein Jahr der Erkenntnis für mich 🙂 Denn davor bin ich auch draufgekommen, dass meine Produkte im Studio überwiegend Neugeborene und Babys zeigen. Ein Babybauch ist noch ein wenig seltener zu finden. Dabei liebe ich diese Fotoshootings so! Deswegen sind ab sofort auch Fotoalben mit Babybäuchen bei mir im Fotostudio zu finden 🙂 Für ein Outdoor Fotoshooting, ein Fotoshooting im Studio und zwei eigene Alben rein für meine Babybauchkleider, welche ich für meine Shootings zur Verfügung stelle. Also jetzt gibt es etwas zu sehen 🙂

In Richtung Cake Smash zum ersten Geburtstag wird euch dafür dieser Blogeintrag entführen.

Manche wissen es schon, andere werden es jetzt erfahren 🙂 Aber ich liebe Luftballons. Ob einer oder mehrere, komplett egal. Denn in jeder Form kann man sie wunderbar für Fotos verwenden. So auch wie zu dieser kleinen Feier. Hier darf ich euch auch meinen ersten Versuch an einer selbstgemachten Luftballongirlande vorstellen. Zwei Tage Arbeit stecken darin. Inklusive einiger schmerzender Finger 🙂 Aber es hat sich gelohnt.

Darüberhinaus habe ich nach Abschluss des Shootings einen Aufruf gestartet. Ob jemand für eine Geburtstagsfeier eine Luftballondekoration brauchen kann. So hat sich der Aufwand gleich doppelt gelohnt und ich konnte noch eine weitere Familie glücklich machen, die sich die Girlande abgeholt hat. Aber zurück zum Shooting.

Wie bei jedem Meilensteinshooting mit Torte werden zuerst Fotos im „sauberen“ Zustand, also ohne Torte gemacht. Erst danach geht das Gematsche los. 🙂

Der kleine Mann auf den Bildern hat seinen Moment und die Nascherei sichtlich genossen. Durch seine Ruhe und Gelassenheit hat es sich wunderbar ergeben, dass ich auch näher ran kommen konnte und einige Details einfachen konnte. Momente die ich liebe. Nachdem er so genüßlich den Kuchen gegessen hat und sogar mit uns teilen wollte glaube ich, dass ihm die Zeit im Studio gefallen hat. Auch den Eltern und mir hat es gefallen, denn gemeinsam konnten wir den wundervollen Meilenstein des 1 Geburtstages mit einem Cake Smash Fotoshooting festhalten.

Galerie

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Deine Chance die Meilensteine eures Babys, eures viel zu schnell „groß werdenden Kindes“ festzuhalten. Die Zeit des Baby und Kleinkind Seins vergeht leider viel zu schnell. Informiere dich gerne unter meinen Fotoshootings über mein Angebot oder kontaktiere mich lieber früher als später, für dein Kleinkind bzw. Meilenstein Fotoshooting, ob mit Torte/Cake Smash oder ohne.

frischgebackene Brüder Vorheriger Beitrag frischgebackene Brüder
Frohe Weihnachten 2020 Nächster Beitrag Frohe Weihnachten 2020
Total: