Ein Frohes neues Jahr und ein freudiges Silvester 2018 wünscht Familienfotografin Sabrina Zisch-Ortner photography

Frohes neues Jahr

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe ich in die Vergangenheit – das Jahr 2018 – und in die Zukunft 2019.

Das weinende Auge ist durch meine Gedanken geprägt, da die Jahre bzw. Tage immer schneller vergehen. Zeit ist etwas sehr Wertvolles und uns bleibt teilweise nur so wenig davon. Oft habe ich das Gefühl, dass mir die Zeit buchstäblich durch die Finger rinnt, da die Ideen in meinem Kopf nur so sprudeln, ich aber auch meine Zeit mit meiner Familie verbringen mag. (Hier sprudeln auch genug Ideen, aber dies sind meistens andere 🙂 ) Jedes Jahr ist auch ein klein wenig Furcht – vor dem neuen Jahr – dabei. Genauso wie jetzt. Denn man weiß selten was es bringt. Aber deswegen gibt es zum Glück meinen gesunden Optimismus 🙂

Das lachende Auge kommt von meinen Gefühlen. Denn es war mir wirklich eine Freude so viele liebe und nette Familien kennenlernen zu dürfen. Mit jedem Jahr erweitert sich der Kreis und das freut mich unheimlich. Und es erfüllt mich mit Freude, dass wir gemeinsam wundervolle Erinnerungen geschaffen und unwiderbringliche Momente bei unseren Babybauch-, Neugeborenen- und Familienfotoshootings festgehalten haben.

Und natürlich freue ich mich genauso darauf, genau dies mit vielen weiteren Familien machen zu dürfen. Im Jahr 2019.

Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich genau dich unter diesen Familien sehen würde und dich 2019 in meinem Studio im 22. Bezirk begrüßen darf. 🙂

Mit diesen Worten möchte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *