Ein fruchtiger 1. Geburtstag

1. November 2017
ein fruchtiger 1. Geburtstag
fruchtig

Wassermelone, Ananas,…

Anfang des Sommers hatte ich das große Glück den 1. Geburtstag, des überaus, wirklich zum fressen süßen, herzigen Evens, auf besondere Art und Weise mit feiern zu können. Seine Mama und ich machten ihm ein Cake-Smash Fotoshooting. das Thema wird kaum zu erraten sein 🙂 (Ein kleiner Tipp: Wassermelone ist ziemlich nah dran)

Dies war meine Einweihung eines Cake Smashes in meinem eigenen Fotostudio. Auf jeden Fall hat der kleine Mann perfekt mitgemacht. Auch wenn die Torte anfänglich eher skeptisch beäugt wurde. Übrigens, diese Torte wurde von seiner Mama selber gebacken und verziert. Wundervoll nicht? Vielleicht darf ich sogar einmal die Geschichte teilen, welche hinter den aufgeklebten Wassermelonenkernen steckt 🙂

Auch die Dekoration wurde von ihr bereit gestellt. Vor allem aufgrund des Themas. Eine Fotografin kann leider nicht alles zu Hause haben. Soviel Stauraum besitzen wir nicht 🙂 Des weiteren aber auch, da sie eine aufstrebende Mama-Bloggerin auf Instagram ist. Durch wirklich tolle Recherche hat sie deswegen soviel wunderschöne und außergewöhnliche Spielzeuge, Dekoration, Gewand, etc. für die Jüngsten entdeckt. Das mussten wir doch gleich nutzen. Leider habe ich erst 2 Wochen später eine perfekte Babybadewanne gefunden. Sodass wir dieses Mal noch keine Möglichkeit für ein abschließendes Babybad hatten. Aber der/die Nächste kann diese Chance gerne nutzen. Ich traue mich aber zu behaupten, dass alle ihren Spaß hatten. Vor allem als Even auftaute und wir auch noch die Konfettis ins Spiel brachten. Eine wirklich gelunge Fotosession.

Evens 1. Geburtstag

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Weihnachtsbilder Aktion Vorheriger Beitrag Weihnachtsbilder Aktion
Total: