Ein süßer kleiner Wurm

11. September 2017
ein kleiner Wurm beim Neugeborenenfotoshooting in Huck Finn Pose am Beanbag
so ein kleines

Würmchen

Mit voller Freude kann ich euch heute ein ganz herziges Mädchen vorstellen. Sie war bzw. ist ein so ein süßer kleiner Wurm.

Man vergisst wirklich sehr schnell wie klein die eigenen Kinder einmal waren. Jedesmal wenn ich so ein neugeborenes Würmchen in Händen halte wird mir das wieder bewusst. Die Zeit vergeht einfach zu schnell. Deshalb ist es bisher, nicht nur einmal, nach einem Fotoshooting passiert, dass ich in unseren eigenen Familienfotos (von unseren zwei Buben) geschmökert habe. Als sie selber noch so winzig und klein waren. Mit einem Lächeln im Gesicht und gleichzeitig einer Träne im Auge.

Schöne Erinnerungen möchte man doch ewig beibehalten.

So hoffe ich auch, dass die frischgebackenen Eltern nach Jahren diese unbeschreiblichen Glücksgefühle mittels der heute entstandenen Fotos immer wieder erleben können.

Denn wundervolle Fotos dazu hätten sie! Die Kleine war so kooperativ, dass ich wieder neue Posen ausprobieren konnte. Solange wollte ich die „Huck Finn“ Pose schon üben. Und mit ihr hat es perfekt geklappt. Dadurch, dass es so gut funktioniert hat, wurde es zu einem meiner neuen Lieblingsbilder!

Desweiteren hat auch eine neue Pose mit dem Papa funktioniert. Ebenfalls zählt dieses Bild jetzt zu meinen neuen Lieblingsbildern 🙂 Folglich könnte man annehmen, dass es ein gutes Fotoshooting war. Ja, das war es auch!

Für die Zukunft ist mein nächstes Ziel mehr  Variationen in die Fotos von Mama und Baby zu bekommen. Ich glaube bei Papa und Baby Fotos sind es derzeit genug Möglichkeiten. Wobei ich natürlich auch immer offen für neue Anregungen und Ideen bin!

Wobei man es ja eigentlich fast gar nicht perfekter treffen kann als bei dem Fotoshooting mit Mama und ihrer Tochter: beide lächeln 🙂

Der kleine Wurm

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Total: