Eine Babybauchkugel und ein bald großer Bruder

26. Mai 2017
große Bruder lachend mit Eltern auf dem Studiobett beim Familien Babybauchfotoshooting

Familien-Babybauchfotoshooting

Das letzte Fotoshooting in meinem Fotostudio war wieder etwas ganz Besonderes. Denn dieses Mal, war nicht nur die werdende Mama vor meiner Kamera. Sondern auch der Papa und ihr überaus entzückendes Söhnchen, welcher bald zum großen Bruder wird. „Großer Bruder“…klingt schon Besonders 🙂

Es war eine aufregende Stunde!

Babybauch von oben fotografiert umhüllt in einem am Bauch offenen SeidenkleidHergerichtet habe ich die Setups wie für ein normales Babybauchfotoshooting. Denn die Hoffnung im Vorhinein war, dass das Bett eine schöne Stimmung schafft. Und so war es auch. Durch spielen, kuscheln, toben hat der liebe Mann richtig toll mitgemacht. So sind wundervolle Bilder der 3 bzw. der 4 (inkl. dem Kugerl) entstanden. Dadurch, dass das Bett auf verschiedene Arten zu verwenden ist bzw. unterschiedlich als Accessoire dienen kann, hat sich alles perfekt zusammen gefügt. Natürlich war auch der Tipp der Eltern im Vorfeld sehr hilfreich, dass ihr Kleiner Polsterschlachten liebt. Also, solltet ihr mit euren Kleinen kommen, ich erfahre sehr gerne, was sie zum Lachen bringt, was ihnen gefällt und was nicht. Dies hilft einem ungemein. Es kommt natürlich auch viel auf das jeweilige Alter an.

In diesem Fall gingen keine gestellten Fotos. Dafür war er noch zu klein. Aus diesem Grund auch, könnte man das Gefühl bekommen, dass die Babybauchkugel etwas in den Hintergrund gedrängt wird. Ist zu einem Teil auch der Fall, aber deswegen biete ich auch zusätzlich die Möglichkeit an nur Fotos von der werdenden Mama zu machen. Was wir hier auch getan haben. (Kleine Anmerkung: Auch das war etwas Besonderes, da sie mein neuestes Babybauchkleid anprobieren konnte. Und es Stand ihr fabelhaft 🙂 )

Bzw., nur weil man sich mehr auf den bald großen Bruder konzentriert mindert das nicht im geringsten die Aussage, dass eine liebevolle Familie ihr Glück des neuen Familienzuwachses auf Bilder bannen wollte. Solange diese noch unter dem Herzen der Mama wohnt.

Fotos

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Frohe Ostern Vorheriger Beitrag Frohe Ostern
Total: