Kein Christkindl und kein Neujahrsbaby

7. Jänner 2017
Bei dem Babybauch stellt sich die Frage ob es ein Neujahrsbaby wird

Vorbesprechung im Dezember

Über Weihnachten und Silverster im 7, 8 oder 9ten Monat zu sein, ist nicht für alle Schwangeren ein Vergnügen. Einige werden sich um diese Zeit herum mehr Gedanken über den Geburtstermin machen als Andere. Anderen wird es komplett egal sein zu welchem Zeitpunkt der Nachwuchs schlüpft. Jedoch ein paar werden sich versuchen zu wünschen: Bitte werde kein Christkindl und auch kein Neujahrsbaby.

Es ist – zum Teil – gemein, wenn der Geburtstag auf solch, schon alleine, besonderen Tag Hochformat Bauch von vorne oben fotografiertfällt. Es ist schon – zum Teil – gemein, wenn der eigene Geburtstag sich nur in der Nähe eines solchen besonderen Tag befindet. Ich spreche aus eigener Erfahrung, da ich selber eines dieser Babys war, die an einem Wintertermin geschlüpft sind. Auf der anderen Seite vielleicht ist es auch ein sehr großes Geschenk an genau diesen Tagen Geburtstag zu haben. Vermutlich kommt es viel auf die persönliche Erfahrung an. Meine war leider nicht immer nur positiv. Und das bei jemandem, die Geburtstage liebt und sie für sehr wichtig empfindet.

So war auch der Wunsch der bald zweifach Mama, bei unserer Vorbesprechung im Dezember, deutlich zu erkennen. Bleib noch etwas länger im kuscheligen Bäuchlein.

Zu unserem Glück hat es auch funktioniert. Dadurch konnte ich meine erste runde Babybauchkugel für dieses Jahr im Jänner fotografieren. Und es war ein wundervolles Fotoshooting. Wir konnten wieder einige Posen durchgehen, gemütlich Plaudern und gemeinsam tolle Fotos abliefern.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen in meinem Fotostudio. Dann, wenn ich die Jungfamilie zu ihrem Nachwuchs von Herzen beglückwünschen kann.

Die Babybauchkugel

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Bitte Lächeln! Vorheriger Beitrag Bitte Lächeln!
Total: