Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

 

Meine Name ist Sabrina und es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Nun willst du vermutlich ein paar Details über mich erfahren:

Ich bin eine Fotografin aus Wien, spezialisiert auf Babybauch- und Neugeborenenfotografie. Die Fotografie hatte mich schon von klein auf in ihren Bann gezogen. Jedoch habe ich erst im Jahr 2015 angefangen, mich ihr in der richtigen Art und Weise zuzuwenden. Zuvor habe ich ein Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien abgeschlossen. Ich war ein halbes Jahr in Amerika studieren (wo ich meinen wundervollen Ehemann kennengelernt habe, der mich immer tatkräftig unterstützt) und habe Arbeitserfahrung (und Lebenserfahrung) in unterschiedlichen Bereichen gesammelt. Nachdem die Arbeit jedoch zur Routine wurde und mir die Kreativität immer mehr gefehlt hat, wurde der Wunsch nach Veränderung größer und stärker. So begann ich, in der Fotografie Fuß zu fassen.

Ich habe – neben Job, Familie und Kindern – hart daran gearbeitet, mir die Grundlagen der Fotografie beizubringen. Was in weiterer Folge dazu geführt hat, dass ich in diverse Workshops, in Software und Equipment investiert habe.

Die Fotografie bringt viel Faszination mit sich und ist eine große Leidenschaft von mir. Ein einziges Bild kann so viele Emotionen auslösen, so viele Erinnerungen wieder ins Gedächtnis rufen, so viel Freude in das Leben von Menschen bringen. Aus diesem Grund bin ich mit Herz und Seele dabei, atemberaubende Momente mit deren wahren Emotionen durch meine Kamera einzufangen und diese in Kunst zu verwandeln, die genau diese Geschichte wiedergibt. Es sind jene Momente, die man ein Leben lang schätzen wird.

Ich mache einzigartige, aussagekräftige Fotos, welche die Schönheit und dieses spezielle Gefühl des Moments übermitteln. Meine Leidenschaft, die ich in die Fotografie mit einbringe, erlaubt es mir, zeitlose Erinnerungen festzuhalten. Mein Ziel dabei ist es, Bilder zu machen, welche genauso einzigartig sind wie die Personen, die darauf zu sehen sind.

Wenn du jetzt das Gefühl hast ich wäre die richtige Fotografin für dich und dein Anliegen, trete mit mir mittels meines Kontaktformulars in Verbindung oder schreibe mir eine Nachricht auf meiner Facebook- oder Instagram-Seite. Ich werde dir so schnell wie möglich antworten. Gerne kannst du auch noch weiter in meinem Portfolio stöbern.

Es wäre mir eine Freude und Ehre, wenn ich eure einzigartigen Momente auf Bild bannen und euch damit ein Kunstwerk übergeben kann, welches euch euer Leben lang begleitet und glücklich machen wird.

„Ich liebe die kleinen Dinge, und die großen Ideen,
den blauen Himmel, das Zwitschern der Vögel im Frühling,
den Wind der durchs Haar weht, die Farben im Herbst,
das prasseln des Regens auf der Haut, und das Lachen meiner Kinder das durch unsere Räume hallt.
Und ich liebe meinen Job, der mich vollkommen macht.“