Weihnachtsminishooting für Familien

12. Jänner 2023
Weihnachtsminishooting für Familien und alle die wollen bei Sabrina Zisch Ortner
Meine Weihnachtsminis für Familien, Kinder, Oma, Opa, Onkel, Tante, und alle die es wollen

im Jahr 2022

Fangen wir einmal etwas anders an. Mit der Frage: Was verleitet dich ein Weihnachtsminishooting für Familien zu buchen? (Oder auch ein Weihnachtsminishooting nur für dich, nur für dein Kind, nur für dich und deinen Partner ohne Kind, für die Oma,… egal für wen) Welche Gründe kannst du mir nennen?

der kleine Mann steht Kopf für sein Weihnachtsfoto

Das letzte gemeinsame Foto ist schon solange her. Das Angebot ist einfach günstig. Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Der Hintergrund gefällt mir. Einmal im Jahr muss ein Foto gemacht werden. Meine Familie und ich lieben Fotos und wissen das sie eine besondere Erinnerung sind. Ich brauche noch ganz dringend ein last Minute Geschenk für Weihnachten. Ich hasse es Fotos machen zu lassen, aber meine Tochter wollte. Und so weiter und so fort.

Gründe kann ich euch viele aufzählen. Welche treffen davon aber auf dich zu? Und warum?

Glaub mir, alle dieser Sätze habe ich schön gehört. Genauso wie Kritik, Sorgen, Zweifel und anfängliches Unwohlsein. Und weißt du was? Freudigerweise konnte ich bisher alles Negative ins Gegenteil umwandeln. Selbst bei einem 15 Minuten Shooting. Das „ich mag nicht hier sein, aber die Tochter wollte“ wurde am Schluss ein „das hat richtig Spaß gemacht. Wir haben uns total wohl gefühlt und die Bilder sind super geworden. Wir kommen gerne wieder.“

 

Eine glückliche Familie und eine glückliche Fotografin. Die perfekte Mischung 🙂

Familien Weihnachts Foto in weiß grün gehaltender Kulisse

Egal, welcher Grund (bei den positiven Gründen brauche ich vielleicht nicht viel dazu sagen. Außer: yeah, machen wir uns einen Termin aus :)) auf dich zutrifft: lass Fotos machen! Ich sorge dafür, dass du und deine Familie sich wohlfühlen und ihr besondere Erinnerungen überreicht bekommt.

Einige Beispiele meiner glücklichen Familien kannst du hier sehen und auch gerne in meinem Portfolio. (Dort tummelt sich ein Überblick über alle meine bisherigen Setups.)

Dieses Jahr durfte ich auch an die 15 neue Familien bei meinen Minis begrüßen. Das war wunderbar. Denn ich durfte Erinnerungen für Stammfamilien, die von Anfang an zu mir kommen, für Familien, die seit 1-2 Jahren bei mir sind und für ganz neue Familien festhalten. Es freut mich, dass mein selbstgemachtes Setup so gut angekommen ist. (Hier auch ein großes dickes Dankeschön an meinen Mann, der meine Ideen immer toll umsetzt und den Kamin – der übrigens jetzt in unserem Wohnzimmer steht 🙂 – für mich gebaut hat.)

Fotos meines Weihnachtsminishooting für Familien und Pärchen

Dieses Mal kein ganz so weihnachtlicher Text, aber wir sind auch schon im Jänner 🙂 Nein, einfach mal ein bisschen etwas zum Nachdenken vielleicht.

Pyramide an Geschwistern bei ihrem Weihnachts Fotoshooting

Und vielleicht darf ich dich dadurch dieses (und nächstes Jahr und das nächste Jahr und das nächste Jahr…) auch bei mir begrüßen. Denn bevor du etwas nicht selber probiert hast, kann du nicht wissen wie es ist. Also nutze die Chance lerne mich kennen, meine Art, meine Stil, meinen persönlichen Umgang mit deiner Familie.

Und wenn du schon bei mir warst, dann teile sehr gerne deine Erfahrung, deine Freude, deine Zufriedenheit. Das ist eine wertvolle Unterstützung für ein kleines Wiener Einzelunternehmen.

kleines grinsendes stehendes Mädchen in Rosa vor weihnachtlich weißem Kamin

Ich sage: Danke für alles. Für 2022. Die Hoffnung ist groß, dass ich 2023 wieder viele bekannte und neue Familien begrüßen darf.

Ich freue mich auf ein aufregendes Jahr 2023 mit ganz vielen tollen umgesetzten Ideen und auf weitere ganz besondere Weihnachtsminis!

(Der letzte Tipp: eine Voranmeldungsliste habe ich immer. Gerne jederzeit melden, wenn Interesse besteht an meine Minis und dann schreibe ich dir alle Infos sobald ich sie habe. Gerne kannst du dich auch für meinen Newsletter anmelden. Einer der ersten Wege auf dem meine Details und Infos auch geteilt werden.)

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Du möchtest auch Teil meiner nächsten Weihnachtsminsessions werden? Dann melde dich einfach ganz schnell zu meinem Newsletter an und du wirst eine/r der Ersten sein, die davon erfahren.

Silvester 2022 Vorheriger Beitrag Silvester 2022
Total: