Valentinstag – der Tag der Verliebten (inkl. gratis Wortsuchrätsel Vorlage)

6. Feber 2022
Valentinstag Wordsuchrätsel Vorlage von Zisch Ortner
Jedes Jahr am 14.2.

der Tag für Verliebte

ob für frisch verliebte, frisch verheiratete oder Pärchen die jahrelang beisammen sind.

Und jedes Jahr die gleiche Frage: Soll ich etwas besorgen oder nicht?

Bei Unsicherheit würde ich eher zu einem Ja, ich besorge (ich bastle oder ich male) etwas tippen 🙂

Und um euer Geschenk, eure Blumen oder eure Karte noch ein klein bisschen „aufzupeppen“, habe ich dieses Jahr ein Wortsuchrätsel für euch gemacht.

(Für jene die nicht alles durchlesen möchten gibt es hier die kleine Abkürzung direkt zu meiner Vorlage)

Valentinstag 2022

Ich muss gestehen, dieses Jahr habe ich sogar ich etwas für meinen Mann. Er bekommt nicht oft etwas zu Valentinstag. Aber ihm ist der Tag im Grunde auch egal. Mir nicht so ganz 🙂 Ich freue mich über eine Aufmerksamkeit. Ja, man kann Aufmerksamkeiten auch das ganze Jahr über geben. Hand aufs Herz: wie oft schenkt ihr eurer Freundin, Frau, Mama eurer Kinder Blumen unter dem Jahr? Es variiert natürlich. Es ist kein muss. Es ist einfach nur eine schöne Geste. Und es muss, in meinem Fall, nichts großes sein. Ich freue mich auch über einen Zettel mit netten Worten. Mir geht es um eine Kleinigkeit. Das liegt aber auch – wieder bei mir – in meiner Vergangenheit.

Jeder hat sein kleines Säcklein zu tragen und Valentinstag ist eines von meinen. Deswegen bin ich meinen Mann dankbar, dass er es einfach versucht. Auch wenn es nicht gleich von Anfang an so war. Aber reden hat geholfen und jetzt sind wir auch hier auf einer Ebene.

Und – damit wir wieder zurück zu dem Geschenk kommen – damit ich meine Kleinigkeit dieses Jahr „aufpeppen“ kann, werde ich mein selbst erstelltes Wordsuchrätsel ausdrucken und ihm zur Überraschung dazugeben.

Entweder aufgeklebt auf das Geschenk. Oder als eigene Karte dazu gehängt, mit noch ein paar anderen lieben Worten.

Möglich ist auch, dass du die Wörter selber einkreist und dieses – schon ausgefülltes (dann nicht mehr) Rätsel – dazuhängst. Also der Phantasie kann freien Lauf gelassen werden.

 

Für euch von mir: Mein Valentinstags Wordsuchrätsel

Wortsuch Rätsel Vorlage zu Valentinstag für Liebsten von Fotografin

Damit ihr auch eine Freude damit habt kommt hier noch eine kleine Erklärung dazu.

Ihr braucht:

  • Drucker
  • Schere
  • Stift falls ihr es selber ausfüllen wollt oder womöglich noch etwas dazuschreiben möchtet
  • Schnur, wenn ihr es wo dazuhängen möchtet oder
  • Kleber, wenn ihr es wo draufkleben möchtet

Meine Vorlage ausdrucken und ausschneiden. Je nach Wunsch selber ausfüllen oder ausfüllen lassen. Auf das Geschenk kleben. Mit einer Schnur dazuhängen oder einfach so übergeben.

Deine Vorlage für

VALENTINSTAG

Da meine Emailadressen-Anmeldung gesprengt wurde letztes Jahr, durch soviele Anmeldungen, gibt es ab jetzt meine Vorlage gleich hier direkt als Download. 🙂

Ich freue mich, wenn dir die Vorlagen gefallen und sie eine tolle Verwendung finden. Dazu freue ich mich natürlich auch, wenn du Interesse an Fotos hast, mich im Auge behälst, dich einmal für das ein oder andere Fotoshooting meldest und meinen Newsletter abonnieren möchtest (der nur tolle Sachen für dich bereit hält).

 

Aber jetzt. Das du nicht mehr länger warten musst. Meine Vorlagen:

Valentinstag Wordsuchraetsel von Sabrina Zisch Ortner

Ich freue mich über Verlinkungen zu euren Fotos, wenn ihr meine Vorlagen verwendet und auch gerne über Feedback.

Viele Spaß mit meinem Freebie wünscht dir

Eure Neugeborenen, Babybauch und Familienfotografin Sabrina Zisch-Ortner
Eure Neugeborenen, Babybauch und Familienfotografin Sabrina Zisch-Ortner

Lust mich und meine Arbeit ein klein wenig näher kennenzulernen?

Dann sieh dir gerne an was ich anbiete:

Neugierig geworden? Da du vielleicht selbst ein kleines Wunder in deinem Bäuchlein trägst oder die letzten Familienfotos schon Jahre zurück liegen? Dann informiere dich gerne unter meinen Fotoshootings über mein Angebot, unter Ablauf über meinen gesamten Portraitprozess oder kontaktiere mich für deine Fragen.

Total: