Familienfoto zu Weihnachten

14. Jänner 2022
Familienfoto zu Weihnachten bei Sabrina Zisch-Ortner
Meine

Weihnachtsminis 2021

Wer hat es letztes Jahr getan? Wer hat Familienfotos machen lassen?

Familie in handgemachten Schneeflockendekoration beim Weihnachts Mini Fotoshooting

Wer hat sich die Worte – von mir vom letzten Jahr (gerne hier zu finden zum Nachlesen) – zu Herzen genommen?

Ich kann sagen: Wir und was mich besonders freut: noch soviele andere Familien 🙂

 

Ein Familienfoto zu Weihnachten wurde vor dem Baum gemacht. (Ehrlicherweise nicht nur eines :)). Wir haben auch ein Herbstfotoshooting gemacht (ja, auch Fotografen müssen zu Fotografen gehen) und wir haben auch wieder – wie jedes Jahr – meine Weihnachtskulisse für unsere eigenen Familien – Weihnachtsfotos genutzt. Diese schmücken unsere jährliche Weihnachtskarte. Ich mag diese Tradition, gebe ich offen zu. Mit ein paar lieben Worten versehen ist es ein schöner Gruß an Familie und Freunde.

Gleich noch mehr, wenn das Foto darauf auch etwas Besonderes ist. 🙂

Ich hoffe wirklich sehr, dass mir noch viele Jahre lang solche Besonderheiten einfallen werden. Nämlich die von einzigartigen Weihnachtshintergründen. Von selbstgemachten Hintergründen. Für das Jahr 2021 bin ich stundenlang gesessen und habe eine Schneeflocke nach der anderen gebastelt, ohne zu wissen ob meine Idee am Schluss auch wirklich so wird wie ich sie mir vorstelle. Meine Freude könnt ihr euch vorstellen, als alles gehalten hat. Die Arbeit hat sich ausgezahlt. Ein kleiner Traum aus Schneeflocken.

Und glaubt mir, ich werde nie wieder vergessen, wie Schneeflocken gebastelt werden 🙂

handgemachter Schneeflockenhintergrund und eine strahlende Familie davor

Dadurch, dass ich keine 0815 Stoffhintergründe mit bisschen Deko davor verwende, freut es mich besonders, wenn soviele Familien mich und meine Arbeit wertschätzen. Das ist der Grund, weshalb ich es genauso für nächstes Jahr wieder plane. Wegen euch.

Das euer Familienfoto zu Weihnachten, welches auf eure Weihnachtskarte kommt – neben den strahlenden Gesichtern – etwas Besonderes ist. In jedem Detail.

Das ihr euch selber überzeugen könnt, hüpfen wir doch gleich einmal zu den Bildern. Stöbert in Ruhe hier oder auch in meinem Weihnachtsmini-Portfolio. Dort lassen sich noch viel mehr Fotos finden. Von diesen Minis und auch den Setups meiner vergangenen Jahre.

Und im Anschluss findet ihr noch ein paar kurze Abschlussworte von mir 🙂

Los gehts mit lauter Familien – Weihnachtsfotos

Wie angekündigt, noch ein paar letzte Worte zu meinem heutigen Blogeintrag.

Die Voranmeldung für meine Weihnachtsminis 2022 startet ab jetzt. Gerne per Email, Whatsapp oder Nachricht Bescheid geben und euer Namen wandert darauf. Dies ist nur dazu da, dass ich euch erinnere sobald meine Weihnachtsminis für dieses Jahr stehen. Es ist keine fixe Anmeldung.

Ich empfehle auch gerne sich in meinen Newsletter einzutragen. Denn Newsletterabonennten dürfen sich als erstes einen Platz bei meinen Minisessions aussuchen und erhalten somit auch automatisch jedes Jahr eine Erinnerung. Sowie andere Überraschungen 🙂

Ich hoffe ihr hattet familiäre und ruhige Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie einen aufregenden Start ins Jahr 2022.

Meine Vorfreude ich schon geweckt und ich freue mich sehr darauf euch wieder im nächsten Jahr bei mir im Studio – gemütlich gelegen im 22. Bezirk – begrüßen und gemeinsam mit euch wundervolle Erinnerungen schaffen zu dürfen. Genauso wie ich mich darauf freue, ganz viele neue Gesichter kennenzulernen!

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Du möchtest auch Teil meiner nächsten Weihnachtsminsessions werden? Dann melde dich einfach ganz schnell zu meinem Newsletter an und du wirst eine/r der Ersten sein, die davon erfahren.

Happy New Year Vorheriger Beitrag Happy New Year
Total: