Die Schwangerschaftsfotografie

22. September 2021
werdenden Eltern beim Schwangerschaftsfotografie Babybauchshooting in Wien

Eine Faszination für sich: Die Schwangerschaftsfotografie

Ein kleines bisschen ist es schon her. Ein kleines bisschen länger, schon fast 2 Jahre. Da hatte ich um den Muttertag herum ein spezielles Muttertagsangebot im Bereich der Schwangerschaftsfotografie. (für Babybauchfotos für werdende Mamas)

 

Dies kam so gut an, dass sich daraus mein Minibabybauch-Angebot entwickelt hat. Gerne kannst du unter meinem Unterpunkt Preise auch einen Blick darauf werfen. Dort findet sich gleich viel Auswahl an unterschiedlichen Shootings und verschiedenen Pakete allein für Schwangerschaftsfotos, sowie natürlich auch für meine anderen Fotoshootings. Alles – meine Pakete, Bilder und Produkte – so individuell, wie es jede Familie und jede Schwangere bzw. jede Schwangerschaft ist und auch verdient hat.

 

Kurz auch hier im Detail erklärt: Ein Minibabybauch Fotoshooting ist 30 Minuten lang, findet in meinem Studio und mit meinen weißen Kleidern statt. Es ist für die werdende Mama gedacht. Gerne kann auch der bald Papa dazu kommen. So machen wir auch Familienfotos von euch. Gebucht werden kann das Minibabybauch nur in Verbindung mit einem Neugeborenenshooting. Wenn du dein Neugeborenenshooting vor deiner 30igsten Schwangerschaftswoche buchst, ist das Minibabybauchshooting inkludiert. Kostenlos inkludiert, um es auch zu erwähnen. Bei einer Buchung eines Neugeborenenshootings kannst du das Minibabybauchshooting für Mama und Papa in meinem Studio, in meinen weißen Kleidern, kostenlos in Anspruch nehmen. Dazu kommen noch zwei digitale Dateien. Weitere Fotos, die ihr euch mittels online Galerie aussuchen könnt, wären extra zu beziehen.

 

Ein Babybauch ist etwas so Besonderes. Egal wie viele Schwangerschaften eine Mama hat, jeder Bauch ist anders. Jede Schwangerschaft ist anders. Und sie vergeht. Deswegen sind Erinnerungen daran so wichtig. Sie zeigen dich, euch, eure Familie. Um genau diese Besonderheiten festzuhalten sind Babybäuche und die gesamte Schwangerschaftsfotografie eine meiner großen Leidenschaften. Das Wunder Bauch so zu erleben, ist etwas Besonderes. Diese vergängliche Zeit auf Bildern festzuhalten und euch diese wertvollen Erinnerungen übergeben zu können die Krönung.

 

So auch bei dieser lieben Familie. Während unseres Kennenlernens wurde das weiße Kleid für unser Studioshooting ausgesucht. Mein Kleiderschrank umfasst eine große Auswahl an handgeschneiderten Kleidern, die dem Shooting das gewisse Etwas verleihen. Und einen weiteren Pluspunkt liefern sie auch noch: ihr müsst euch nicht um den Kauf von Gewand kümmern. Für ein Gewand, welches ihr für einmal anziehen kauft. Nur um das was unter die Kleider gehört (Unterwäsche) muss sich umgesehen werden. Gerne könnt ihr vorab einen Einblick in meinen Studiokleiderschrank werfen. Viele unterschiedliche Stile erwarten euch. Und das Kleid der strahlenden Baldmami, welche ihr hier seht, ist dort auch zu finden.

 

Gemeinsam haben wir tolle Erinnerungen ihrer einzigartigen Zeit geschaffen und ich freue mich schon sehr darauf sie bald zu dritt, mit ihrem neugeborenen Baby, in meinem kleinen, aber feinen, Fotostudio in Wien begrüßen zu dürfen.

Als kleinen Abschluss noch: sehr gerne können natürlich für ein Neugeborenenshooting plus Minibabybauch Fotoshooting auch Gutscheine gekauft werden. Vorab kannst du dich gerne unter meiner Gutscheinseite umsehen und dir die ersten Infos holen. Für mehr, melde dich gerne.

Der Babybauch

PS:

Da die Frage fast jedesmal gestellt wurde, habe ich die Regeln bei einem Minibabybauchshooting erweitert: Der bald Papa ist für ein paar Fotos auch herzlich Willkommen 🙂

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Neugierig geworden? Da du vielleicht selbst ein kleines Wunder in deinem Bäuchlein trägst, informiere dich gerne unter meinen Fotoshootings über mein Angebot, unter Ablauf über meinen gesamten Portraitprozess oder kontaktiere mich für deine Fragen.

Total: