Die Schwangerschaftsfotografie

22. September 2021
werdenden Eltern beim Schwangerschaftsfotografie Babybauchshooting in Wien

Eine Faszination für sich: Die Schwangerschaftsfotografie

Ein kleines bisschen ist es schon her. Ein kleines bisschen länger, schon fast 2 Jahre. Da hatte ich um den Muttertag herum ein spezielles Muttertagsangebot. (für werdende Mamas)

Dies kam so gut an, dass sich daraus mein Minibabybauch-Angebot entwickelt hat. Gerne kannst du unter meinem Unterpunkt Preise einen Blick darauf werfen. Es gibt viel Auswahl und unterschiedliche Pakete dieso individuell sind, wie es jede Familie ist und auch verdient hat.

Kurz erklärt: Ein Minibabybauch Fotoshooting ist 30 Minuten lang und findet in meinem Studio und mit meinen weißen Kleidern statt. Es ist für die werdende Mama gedacht. Gebucht werden kann das Minibabybauch nur in Verbindung mit einem Neugeborenenshooting. Wenn du dein Neugeborenenshooting vor deiner 30igsten Schwangerschaftswoche buchst ist ein Minibabybauchshooting inkludiert.

Babybäuche und die gesamte Schwangerschaftsfotografie ist eine meiner großen Leidenschaften. Das Wunder Bauch so zu erleben, ist etwas Besonderes. Diese vergängliche Zeit auf Bildern festzuhalten und euch diese wertvollen Erinnerungen übergeben zu können die Krönung.

So auch bei dieser lieben Familie. Während unseres Kennenlernens wurde das weiße Kleid für unser Studioshooting ausgesucht. Mein Kleiderschrank umfasst eine große Auswahl an handgeschneiderten Kleidern, die dem Shooting das gewisse Etwas verleihen. Und einen weiteren Pluspunkt liefern sie auch noch: ihr müsst euch nicht um die Beschaffung von Gewand kümmern. Für ein Gewand, welches ihr für einmal anziehen kauft. Nur um das was unter die Kleider gehört (Unterwäsche) muss sich umgesehen werden. Gerne könnt ihr vorab einen Einblick in meinen Studiokleiderschrank werfen. Viele unterschiedliche Stile erwarten euch. Und das Kleid der strahlenden Baldmami, welche ihr hier seht, ist dort auch zu finden.

Gemeinsam haben wir tolle Erinnerungen ihrer einzigartigen Zeit geschaffen und ich freue mich schon sehr darauf sie bald zu Dritt in meinem kleinen, aber feinen, Fotostudio in Wien begrüßen zu dürfen.

Der Babybauch

PS:

Da die Frage fast jedesmal gestellt wurde, habe ich die Regeln bei einem Minibabybauchshooting erweitert: Der bald Papa ist für ein paar Fotos auch herzlich Willkommen 🙂

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Neugierig geworden? Da du vielleicht selbst ein kleines Wunder in deinem Bäuchlein trägst, informiere dich gerne unter meinen Fotoshootings über mein Angebot, unter Ablauf über meinen gesamten Portraitprozess oder kontaktiere mich für deine Fragen.

Total: