Luftballons zum 1. Geburtstag

4. Feber 2021

Luftballons beim Shooting

Auf dieses Fotoshooting habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich liebe Luftballons. In allen Farben und Formen. Die Steigerung von „normalen“ Luftballons, sind für mich Heliumluftballons. Es ist einfach so perfekt, wenn sie schweben.

Die Vorbereitungen alleine haben soviel Spaß gemacht. Wenn man die kleine Sorge, welche hin und wieder aufgepoppt ist, außer acht lässt. Nämlich ob hoffentlich genug Helium in der Flasche ist. Denn… nur einfache Luftballons wären fast zu einfallslos gewesen. 🙂

(Wobei die Fotos in dem Rose-Ton mit dem zuckersüßen Mädchen einfach zum Dahinschmelzen sind.)

Trotzdem wollte ich „höher“ hinaus.

So kam es zu dem rosafarbenen „RIESEN“ Luftballon. Eines meiner absoluten Lieblingsfotos. Einfach sooo überaus süß.

Bei diesem Fotoshooting war die Wandelbarkeit auch sehr schön. So gab es durch ein paar wenige Handgriffe gleich ein neues Setup. Meine selbstgemachte 1 hatte auch wieder einen tollen Auftritt, sowie mein schlichter Stuhl und meine verschiedenen Blumengirlanden. Abwechslungsreich in wenigen Schritten.

Jedes einzelne dieser bezaubernden Fotos ist eine wundervolle Erinnerung an diesen besonderen Meilenstein rund um den 1. Geburtstag.

Wenn sich die Lust an solch einem luftigen Fotoshooting bei euch meldet, einfach eine kurze Nachricht hinterlassen (via Email sabrina@zischortner.com oder via Kontaktformular) und wir machen uns ein unverbindliches Kennenlernen in meinem Studio aus.

Galerie

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Deine Chance die Meilensteine eures Babys, eures viel zu schnell „groß werdenden Kindes“ festzuhalten. Die Zeit des Baby und Kleinkind Seins vergeht leider viel zu schnell. Informiere dich gerne unter meinen Fotoshootings über mein Angebot oder kontaktiere mich lieber früher als später, für dein Kleinkind bzw. Meilenstein Fotoshooting.

Total: