Ein lachender Meilenstein

26. September 2020
ein ganz ernstes Gesicht darf auch sein beim Meilenstein Fotoshooting

Meilenstein / Kleinkind Fotoshooting

Darauf, dass ich euch diese Meilenstein Fotos vorstellen kann, habe ich mich schon riesig gefreut. Dieses zuckersüße Kerlchen war so perfekt beim Fotoshooting. Wir konnten die süßesten Grinser einfangen. Sowie aber auch ganz tolle ernste Blicke. Diese Vielfalt ist bezaubernd.

Und noch bezaubernder sind diese Lacher, die von Herzen kommen. Ich höre sie immer noch in meinen Ohren, wenn ich die Fotos nur ansehe.

Diese Ergebnisse verdanken wir auch der Mama. Sie hat sich tatkräftig hinter meinem Rücken „zum Affen“ gemacht 🙂 Einfach perfekt. Denn durch ihr gestelltest Stolpern und ihr gehüpfe hatte ihr kleiner Mann die allergrößte  Freude. Einfach perfekt! (Auch auf die Gefahr der Wiederholung 🙂 )

Durch die tolle Stimmung konnten wir auch ein paar Änderungen der Deko vornehmen. Was zu einer schönen, variablen und stimmigen Foto Galerie geführt hat.

Galerie

Noch mehr Fotos findest du in meiner

Deine Chance die Meilensteine eures Babys, eures viel zu schnell „groß werdenden Kindes“ festzuhalten. Die Zeit des Baby und Kleinkind Seins vergeht leider viel zu schnell. Informiere dich gerne unter meinen Fotoshootings über mein Angebot oder kontaktiere mich lieber früher als später, für dein Kleinkind bzw. Meilenstein Fotoshooting.

Total: