Sie ist da!!!

9. Juli 2020
Neue Homepage der Babybauch, Schwanger, Baby und Neugeborenen Fotografin Zisch-Ortner
wer fragt sich jetzt: was denn wohl?

meine Homepage!!

Hallo ihr Lieben,

was lange währt, wird endlich gut (ja irgendwie werde ich Zitat und Sprüche immer lieben 😉 )

Aber ich bin so glücklich und froh. Ab sofort bin ich unter dieser – meiner neuen Fotografen Homepage – zu erreichen. Sie ist viel übersichtlicher und auch moderner gestaltet. Die Arbeit von unzähligen Stunden, sehr langen Nächten und viel Kopfzerbrechen hat sich so gelohnt.

Ich hoffe ihr seht es auch so 🙂

Natürlich freue ich mich sehr über Feedback. Ich bin auch offen für Vorschläge, bspw. wenn es etwas gibt, dass ihr auf meiner Homepage noch gerne sehen möchtet.

Wie wäre es für den Anfang mit einem kleinen Rundgang durch meine Website?

Neben meinen Portfolios bzw. Galerien, in welchen ihr durch meine Bilder stöbern könnt (Um nur zwei zu nennen, bspw Babybauch-Outdoor Galerie oder Meilenstein Galerie), finden sich immer wieder – auf jeder Seite – auch Bilder und natürlich ganz viel Informationen. Und wisst ihr was? Dies sind noch nicht mal alle Informationen 🙂

Es gibt, wie bisher, einen eigenen Kundenbereich der noch mehr zusätzliche Informationen für euch bereit hält. Dieser Zugang wird euch bei Buchung eines Fotoshootings gegeben.

Aber weiter geht es mit dem Sichtbaren Teil. Neben meinem Portfolio findet ihr den Blog. Auch weiterhin möchte ich euch gerne mit diversen Blogeinträgen ein paar Minuten eures Lebens versüßen. Ob es stattgefundene Fotoshootings mit Hintergrundwissen oder hilfreiche Tipps und diverse Informationen für Schwangere, Mamas und Papas sind. Es wird sich hier noch viel tun 🙂

Weiter geht es mit der Auflistung meiner angebotenen Fotoshootings. Diese sind Babybauch (Studio, Outdoor oder Milchbad), Neugeboren, Meilenstein, Cake Smash und Familie. Breit gefächert aber mit dem gleichen Kern 🙂 Natürlich gibt es auch Kombi-Angebote. Einfach einmal durchstöbern.

Ein weiteres Fotoshooting, welches ich anbiete, ist mein Regenbogenshooting. Dieses verdient sich einen extra Punkt, denn es ist ein wirkliches Herzensprojekt von mir. Ich liebe jede Art von Fotoshooting, keines ist besser als das andere, aber dieses wird ein klein wenig anders gehandhabt. Auch da hier Trauer, Freude und Glück so nah beieinander sind.

Weiter geht es mit dem Punkt Informationen.

Dort befindet sich mein Ablauf des ganzen Portraitprozesses, meine Grundpreise, ein erster Blick auf meine Qualitäts-Produkte. Und ganz neu eine Vorstellung meiner Schwangerschaftskleider. In meinem Studiokleiderschrank steht euch eine große Palette an wunderschönen, handgemachten Babybauchkleidern für eure Fotoshootings zur Verfügung. Jedes Einzelne zum Verlieben.

Erste Fragen werden euch gerne unter meinen FAQ beantwortet. Darüber hinaus lässt sich der ein oder andere zusätzliche Punkt finden. Wie beispielsweise, dass eure Kleinen immer Sicher und Behütet sind bei mir. Denn nichts ist Wichtiger als die Sicherheit.

Und was natürlich nicht fehlen darf ein paar Worte über die Fotografin hinter der Kamera, also über mich. Wie ihr mit mir in Kontakt treten könnt und auch wie ihr mittels meines Newsletter von meinen neuesten Angeboten, Modelcalls und Minisessions erfahren könnt.

Viele Seiten, viele Informationen (ich weiß, ich wiederhole mich 🙂 ), aber auch soviel Liebe, Glück, Freude. Die Freude darüber, dass ich schon soviele Familien begleiten durfte auf einem kleinen Stückchen ihres Lebensweges und die Vorfreude darauf, dass noch soviele Familien kommen werden, die mir ihr Vertrauen schenken. Danke dafür.

Bevor ich jetzt noch ewig weiterschreibe. Verschafft euch selber euren Eindruck über meine Homepage, über mich und meine Arbeit. Ich freue mich von euch zu hören.

Gruss und Kuss

Eure Neugeborenen, Babybauch und Familienfotografin Sabrina Zisch-Ortner
Eure Neugeborenen, Babybauch und Familienfotografin Sabrina Zisch-Ortner
Homepage Umstellung Vorheriger Beitrag Homepage Umstellung
Schulmini-Fotosession Nächster Beitrag Schulmini-Fotosession
Total: