Outdoor Babybauchshooting mit grünem Schwangerschaftskleid

Dieses wundervolle Schwangerschaftskleid in der Farbe Grün hat sich diese bildhübsche bald zweifach Mama für ihr Fotoshooting ausgesucht. Durch die tolle Passform, dem angenehmen Schnitt und die unterschiedlichen Möglichkeiten, welche dieses (und auch alle meine anderen) Kleid bietet war es die perfekte Ergänzung zur wunderhübschen Schwangeren, ihrem Sohn und der natürlichen Hintergrundkulisse.

Eine Kulisse, die ich Liebe. Die Natur hat soviel zu bieten. Wobei in diesem Fall der bald große Bruder auch ganz viel geboten hat. Ganz tapfer hat er sich der großen Aufgabe eines Fotoshootings gestellt und somit seine Mutter mehr als glücklich gemacht. Dieses Glück, welches sie mit ihrem entzückenden Sohn hat und die Vorfreude auf bald doppeltes Glück sieht man ihr auf jedem Foto an. Es ist das Glück, die Freude und die Eleganz welche eine Mama mit Babybauch ausstrahlt. Dies bringt mich auch immer hinter der Kamera zum Strahlen. Denn ich weiß ganz genau welche wundervollen Momente ich gerade für die Familie eingefangen habe. Und welche Freude sie noch damit haben werden.

Deswegen überlegt nicht zu lange wegen Babybauchfotos. Diesen „kleinen, großen, leichten, schweren, in die Breite gehenden oder nach vorne ragenden“ Bauch habt ihr nur ein einziges Mal in eurem Leben. Keine Schwangerschaft ist wie die andere.

Nutzt die Möglichkeit meines unverbindlichen Kennenlernens und lasst euch in jeder Hinsicht professionell beraten.

Schreibt mir gleich via meines Kontaktformulars.

Fotogalerie