Fotoshooting bei Sonnenuntergang im Schlosspark mit Zisch-Ortner photography

Wald, Wiese und Allee

Für dieses Babybauchfotoshooting ging die Reise ein wenig weiter. Nämlich in einen Schlosspark, etwas außerhalb von Wien.

Ein naturbelassener Park in dessen Mitte ein kleines Schlösschen steht und man sich in vielen Teilen außen frei bewegen kann. Kleine Schmuckstücke zwischen den Wegen und Bäumen bilden die hölzernen Brücken, mit ihrem rustikalen Flair.

Das Fotoshooting war ein schönes Erlebnis, denn neben dem anprobieren zweier meiner weiteren neuen Kleidern und einem passenden Blumenhaarkranz, traute sich auch der Freund hin und wieder vor die Kamera. So entstanden wundervolle Momente der Zweisamkeit, festgehalten auf Bild.

Während unseres Spaziergangs durch den Park nutzten wir die unterschiedlichsten Hintergründe, die uns die Natur geboten hat. So kamen wir von einer Allee, über Brücken, an Wäldern streifend hin zu Waldwiesen mit unterschiedlich hohem Gras. Tolle Möglichkeiten. Dafür hat sich die Fahrt im vollsten Sinne ausgezahlt.

Und auch wenn es die Farben teilweise nicht glaubhaft rüberbringen. Da sie schon ins Rot/Gelbe gehen. Es war mitten im Sommer. Dieses Jahr war mehr als trocken in Österreich, weswegen die Natur uns schon mit einem frühen Herbstfeeling beschenkte. Bei 32°C plus.

Schlosspark Galerie

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *