Ein kleines süßes neugeborenens Würmchen

Ein weiteres kleines Würmchen

 

Fotos sind wertvolle Erinnerungen die Jung und Alt erfreuen. Sie bieten auch die Möglichkeit alte Bekannte wieder zusammen zuführen. Dies ist mir bisher nicht nur einmal passiert 🙂

Denn auch hier bekam ich, wenn auch ein klein wenig kurzfristig (da die kleine Maus schon 1 Woche alt war) eine Anfrage einer ehemaligen Studienkollegin zwecks Neugeborenenfotoshooting. Glücklicherweise konnte ich es einschieben. Und so durfte ich das kleine Mädchen bald darauf in meinem – auf knappe 30 Grad beheizten – Fotostudio begrüßen. Sowie die glücklichen frisch gebackenen Eltern. Was mich sehr freute, denn wer plaudert nicht gerne über eine schon vergangene, aber sehr schöne und lebensverändernde, gemeinsame Zeit. Und darüberhinaus natürlich auch über eine aufregende Zukunft, die der jungen Familie noch bevor steht 🙂

Neben dem Plaudern, blieb natürlich genügend Zeit für wundervolle Fotos. Anfänglich was das kleine Würmchen noch sehr munter. Dies schaffte aber die tolle Möglichkeit für diese süßen Blicke, die ihr nachfolgend seht. Aber schon nach kurzer Zeit ging es in das Land der Träume. Neben kuscheligen Familienfotos, welche das Glück und die Freude der Eltern widerspiegeln, schlummerte das kleine Mädchen auch ein wenig in meinem Bettchen. Ein extra – von mir – umgebautes bzw. umgestaltetes Accessoire für die Neugeborenenfotografie. So lag sie gemütlich, weich gebettet auf einer selbstgestrickten weißen Decke. Perfekt hierzu haben natürlich die selbstgehäkelten Teddybärchen gepasst. Einfach nur zuckersüß.

Fotogalerie

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *