Ein kugelrunder Schwangerschaftsbauch

Ein kugelrunder Schwangerschaftsbauch im neuen weißen Babybauchkleid

Oberösterreich und Wien

Einen ganz lieben Besuch mit hübschen, kleinen, runden Schwangerschaftsbauch kann ich euch heute vorstellen. Besonders gefreut hat mich daran, dass sich meine Arbeit auch schon über die Grenzen Wiens hinaus gesprochen hat. Denn die hübsche „bald Mami“, welche ihr auf den Fotos seht kam direkt aus Linz zu mir.

Der Besuch in meinem Fotostudio wurde mit einem Besuch bei Freunden verbunden. Aber auch ohne Freunde oder Familie welche man in Wien kennt, kann ich einen Besuch hier nur empfehlen. Wien ist eine sehenswerte Stadt. Sie hat sehr viel zu bieten. Egal ob mit oder ohne Babybauchkugel. Darüberhinaus wird ein Ausflug nach Wien zu etwas noch Besonderem wenn man diesen mit dem Erschaffen von wundervollen, einzigartigen Erinnerungen – an eine doch schnell vergängliche Zeit – verbinden kann.

Ich bin sehr froh darüber, dass sie mir ihr Vertrauen geschenkt hat. Denn so konnten wir, als Zusatz, mein zweites neues Schwangerschaftskleid ausprobieren. Ich finde es jedesmal faszinierend. Denn es gibt für jede Schwangere bzw. jeden Schwangerschaftsbauch das perfekte Kleid. So auch hier. Ein süßer kugelrunder Babybauch in einem wunderschönen bodenlangen, weißem bedeckten Schwangerschaftskleid. Diese hellen, natürlichen, einfachen Farben betonen das Wichtige. Den Babybauch. Deswegen bevorzuge ich diese Art in meinem Fotostudio. Nicht viel Ablenkung, nicht viel Drumherum. Einfach simpel gehalten.

Fotos des Schwangerschaftsbauch bzw. des Schwangerschaftsbäuchleins

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *