Babybauchkleider von Sabrina Zisch-Ortner für Studio und Outdoor Shootings in Weiß und Cremefarben
WEISS, CREME, BEIGE

BABYBAUCHKLEIDER

Schwangerschaftskleider

für Studio und Outdoor Fotoshootings

Serena

Figurbetontes Kleid in Weiß. Das Dekolleté ist in Herzform mit langen Ärmeln. Wobei es auch ohne Ärmel getragen werden kann. Genauso variabel ist auch die Tragemöglichkeit des Rockes. Entweder ganz runtergezogen mit Meerjungfrauen Abschluss oder als hochgezogenem Rock, welcher mehr Bewegung erlaubt und weniger figurbetont ist. Dazu passend kann auch mein weißer Chiffon Rock darüber gezogen werden. Und auch für Mädchen meine weißen Kleider.

Alea

Weißes figurbetontes und dehnbares Schwangerschaftskleid mit Carmen Dekolleté in Spitzenoptik. Der geriffelte Oberteil kann schulterfrei, schulterbedeckt und auch schräg, sowie komplett unter den Armen getragen werden. Für mehr Wandelbarkeit kann ein Chiffon Rock in Weiß darüber gezogen werden. Sowie im Winter mein bequemer, kuscheliger Mantel oder einer meiner Boleros. Für Mädchen oder Mommy & Me Fotos habe ich dieses Kleid in der Größe für 5-7 Jahre.

Eden

Tailliertes rein weißes Kleid mit Uboot Ausschnitt (Rundhalsausschnitt) und langen Armen. Neben der Tragemöglichkeit als flatternden Rock, sowie dem Meerjungfrauen Stil bietet dieses Kleid noch die Überraschung eines tieferen Rückenausschnittes.

Harper

Dehnbares Schwangerschaftskleid mit Boho Ruffle Ausschnitt Carmen Dekolleté in Weiß. Der geriffelte Oberteil kann schulterfrei, schulterbedeckt und auch schräg, sowie komplett unter den Armen getragen werden. Für mehr Wandelbarkeit kann ein Chiffon Rock in Weiß darüber gezogen werden. Sowie im Winter mein bequemer, kuscheliger Mantel oder einer meiner Boleros.

Audrey

Schulterfreies, figurbetontes Kleid aus Spitze.

Colbie

Schulterfreies, langärmliges und figurbetontes Kleid in Weiss. Die Spitze und die längere Schleppe lassen es zu einem Hingucker werden.

Lucy

Ein Kleid aus reiner Spitze mit offenem Schlitz für den Babybauch. Darunter kann ein dazu passendes Unterkleid in Hautfarbe getragen werden.

Rachel

Kleid welches Spitze und Chiffon in einem vereint. Ein außergewöhnliches Boho Spitzenoberteil mit einem samtigen Chiffonrock.

Ariel

Ein Zweiteiler in Cremefarbe welcher aus einem Oberteil in Rüschen bzw. Carmen-Optik und einem Tüll-Rock besteht. Durch diese Kombination lassen sich diverse Looks kreieren, wie als komplettes Kleid erscheinend, Bauchfrei oder auch das ein oder andere Bein durchblitzend. Darüber hinaus lässt sich das Oberteil auch auf verschiedene Arten tragen.

Shira

Kleid welches Spitze und Chiffon in einem vereint. Ein außergewöhnliches Boho Spitzenoberteil mit einem samtigen Chiffonrock.

Hazel

Fließendes Neckholder Kleid mit betontem Ausschnitt in Beige. Der weiche Stoff ist angenehm für kühle und heiße Sommertage.

Sophie

Spitzenkleid mit kombinierten Rundhals- und Herzausschnitt und kürzerem Meerjungfrauenschnitt.

Trisha

Schulterfreies Kleid, welches Oberteil mit weißen Chiffonrock kombiniert. Dieser Rock kann offen – für Bauchfrei – und auch geschlossen getragen werden.

Lydia

Eleganter Rundhalsausschnitt mit kurzen Ärmeln ziert dieses Kleid.

Flora

Schulterfreies feenhaftiges Kleid, welches luftig mit eng wundervoll kombiniert.

Mode kommt aus einer Traumwelt. Und Träume sind die Rettung vor der Wirklichkeit.
(Christian Dior)
LUST AUF EINE ANPROBE? ICH FREUE MICH ÜBER DEINE NACHRICHT.
Vieles das Bezaubert

Du stehst auf mehr Auswahl?

Total: